Etwas Neues beginnt

Auf meiner Seite juerg-bolliger.ch führe ich schon seit längerer Zeit einen Blog. Vielleicht hast du den einen oder anderen Beitrag gesehen. Ein Teil dieses Blogs waren Beiträge zur Transaktionsanalyse. Diesen Teil lagere ich jetzt hierhin aus. Hier blogge ich unter dem Motto  “Transaktionsanalyse auf den Punkt gebracht”. Ich werde Themen aus der Transaktionsanalyse aufgreifen, veranschaulichen und aufzeigen, was du damit anfangen kannst.

Als erstes werde ich einige alte Beiträge aufpeppen und neu veröffentlichen. Und natürlich werde ich auch neuen Inhalt liefern. Hast du einen Themenwunsch? Ich bin offen dafür.

Starten werde ich mit einem Beitrag, welcher den Zusammenhang von Strokes und Selbstbewusstsein aufzeigt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren
Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Jürg Bolliger
 

Transaktionsanalytiker mit Lehrberechtigung PTSTA-E, seit mehr als 20 Jahren begeistert von der Transaktionsanalyse

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentar(e)

Dein Kommentar: