Das Fleisch der Zunge

23. Dezember 2019

Am 14. September 2019 durfte ich mich im Rahmen der Veranstaltung Märchen im Leben- von Frau und Mann einem Podiumsgespräch beteiligen.

Nachdem die Märchenerzählerin Karin Lüthi das Märchen Das Fleisch der Zunge vorgetragen hatte, analysierten sie, Armin Ziesemer, der Organisator der Veranstaltung, und ich das Märchen. Dabei ging es darum Bezüge zum echten Leben zu schaffen. Mein Beitrag bestand hauptsächlich darin, dies mit der Transaktionsanalyse-Brille zu tun.


Hier ist die Aufzeichnung des Podiumsgesprächs

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Diese Beiträge könnten dich auch interssieren