Coaching und Supervision

Ich unterstütze Menschen in ihrem individuellen Vorwärtsgehen. Meine Beratungstätigkeit stimme ich auf das Umfeld, die Ressourcen und Bedürfnisse der Menschen und Organisationen ab, mit denen ich arbeite. Ziele werden miteinander vereinbart und überprüft. Die Beteiligten arbeiten gemeinsam auf die Erreichung der Ziele hin und tragen so zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei.

Meine Coachings und Supervisionen biete ich sowohl in Biel/Bienne (CH) als auch online an.

Ich bin von der European Association for Supervision and Coaching (EASC) als Coach und als Supervisor anerkannt.

Coaching

Unterstützung bei der erfolgreichen Lösung von beruflichen Aufgaben und Herausforderungen und deren Umsetzung

Supervision

Reflexion des beruflichen Handelns und Weiterentwicklung der fachlichen und sozialen Kompetenzen

Termin vereinbaren

kostenlos, max. 30 Minuten

kostenlos, max. 30 Minuten

CHF 150.00 / EUR 140.00 pro Stunde

CHF 150.00 pro Stunde

CHF 150.00 / EUR 140.00 pro Stunde

CHF 150.00 pro Stunde